Hier buchen

Um Ihre Website-Nutzung zu optimieren, verwenden wir Cookies. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie diese Website weiter nutzen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. OK

Gregor Vellacher - Geschäftsführer

Meine Tätigkeiten:
Ich schaue, dass es immer genügend Kaffee in der Kaffeemaschine gibt und dass die Strategie unseres Verwaltungsrates entsprechend umgesetzt wird. Wenn ich nebenbei noch eine freie Stunde finde, dann bin ich auch als Schneesportlehrer im Einsatz.

 

Mein Winter-Tipp:
Mit Ski und Fellen einen der vielen Berggipfeln in der Region rund um Bivio erobern. Welche Tour denn die beste ist? Einfach eine Skitour mit mir buchen und ich zeige es dir.

Kontakt: gregor.vellacher@schneesportbivio.ch

Marco Pontiggia - Technischer Leiter

Meine Tätigkeiten
Im Winter bin ich für den Betrieb der Skilifte, die Beschneiung der Pisten und für den Pistenrettungsdienst zuständig.

Im Sommer führe ich die anfallenden Unterhaltsarbeiten an den Skiliften und im ganzen Skigebiet durch und führe die gesamte Instandhaltungsdokumentation.

 

Mein Winter – Tipp
Am Morgen mit dem ersten Bügel bis ganz nach oben zu fahren, um die erste Spur in den frisch preparierten Pisten zu geniessen.

Kontakt: marco.pontiggia@schneesportbivio.ch

Valeria Tumler - Administration

Meine Tätigkeiten
Zu meinen Hauptaufgaben gehört die Betreuung der Gästeanliegen persönlich am Schalter, per Telefon und per E-Mail. Ich berate unsere Gäste über unsere Angebote im Skigebiet und der Schneesportschule. Meine Arbeit ist sehr vielfältig und abwechslungsreich.

Mein Winter – Tipp
Eine Fahrt mit unseren speziellen Pistenbock-Schlitten ist definitiv ein Erlebnis wert. Man fährt von der Talstation mit den Bügel bis nach Camon und startet von dort aus die 2 Kilometer lange Schlittelpiste.

Kontakt: valeria.tumler@schneesportbivio.ch

Dario Zanchin - Betriebsmitarbeiter

Meine Tätigkeiten
Meine Arbeit ist sehr vielfältig. Im Sommer arbeite ich an den Revisionen der Skilifte und Pistenfahrzeuge. Im Winter bin ich mit dem Pistenbully auf den Skipisten, Winterwanderwegen und Langlaufloipen unterwegs. Sind wir mal etwas am Bauen sitz ich auch gerne am Steuer des Baggers.

Mein Winter – Tipp
Eine Stunde als Co-Pilot bei der Pistenpräparation im Pistenbully. Hast du Lust das Skigebiet in anderen Zeiten zu entdecken? Dann buche eine Pistenbullyfahrt mit mir.